Was sind wichtige Faktoren, die beim Kauf eines gebrauchten Rollers berücksichtigt werden sollten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lieber gleich lassen 100%
Anschauen und Prüfen 0%

1 Antwort

Am stärksten von der Alterung sind Gummi- und Kunststoffteile betroffen, also beispielsweise Reifen, Kraftstoffschläuche, Ansaugstutzen, Simmerringe, Keilriemen, Dichtungen usw usf.

Einen Roller in dem Alter kauft man als Bastelprojekt für einen kompletten Neuaufbau, nicht als fahrbereites Alltagsfahrzeug.

M78618
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. War hilfreich :)