Hey, ich habe mir vorgestern einen neuen Kymco Agility naked 50ccm 4t geholt, könnte der auf 50 Km/h Maximal Geschwindigkeit kommen?

4 Antworten

Alle neue ab 2018 haben E4 Norm und sind mit einer ECU ausgestattet, ein elektronisches Steuergerät. Sofern du ein Vergasermodell mit einem elektr. Dellorto Vergaser, läßt sich dieses gegen eine offene ECU austauschen.

http://roller123.de/Merlin/Merlin.html

Patrick114
Fragesteller

Ok ich gucke mal danke für die Antwort

Unsinn ,natürlich kann man die E4 und E5 Tunen. Zunächst Mal vom Holländer die Software für sein Model Runterladen, aber viel wichtiger ist das die neuen Roller alle ein Kinder Getriebe verbaut haben , das heißt der Motor dreht sich Tod, und kann das Hinterrad nicht schneller machen. Ein langes Getriebe einbauen und 75 kmh fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe mir vorgestern einen neuen Kymco Agility naked 50ccm 4t geholt, könnte der auf 50 Km/h Maximal Geschwindigkeit kommen?

Bergab vielleicht. In der Ebene ist bei Neufahrzeugen seit 2002 offiziell bei 45 km/h Schluss, und daran halten sich die meisten Fahrzeuge mit plus / minus 2 km/h leider auch. Hierbei zählt übrigens die echte Geschwindigkeit, nicht der Tachowert. Laut Tacho wird er sicherlich 50 Sachen "schnell" laufen".

Meine freunde meinen der packt niemals im Leben was über 50 und das das ding müll ist und ich mir nen 2takter holen soll.

Dann sag Deinen Freunden von mir mal, dass die 45 km/h - Grenze auch für Zweitaktmotorroller gilt, solange sie nach 2002 verkauft wurden.

Woher ich das weiß:Recherche
Patrick114
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort

Patrick114
Fragesteller
@Patrick114

Ich denke um damit im Dorf rumzufahren reichen die 45 Sachen

Wenn einer kommt mit Moral und das darf man nicht , egal, was interessieren mich den die deutschen Gesetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung