Kosten - Roller Inspektion? - 250 EUR normal?

Kymco Top Boy - (Kosten, Roller, Inspektion)

3 Antworten

Was für eine Antwort erwartest Du denn? Keiner kennt den Aufwand für diese Inspektion, weder Zeit noch Materialaufwand???!!! Was jeder kennt ist dass auf alles 19% Mwst. zusätzlich kommt!

dasmash
Fragesteller

spar dir so ne Miesepeterantwort!

ich habe versucht mich in anderen Foren schlau zu machen und da konnten Rollerkenner - auch wenn nur ungefähr - zu einer Beschreibung eines anderen Vorschläge machen! Doofmann!

ElSandoletto  14.06.2014, 15:25
@dasmash

Das nennst du Miesepeterantwort? Und Rollerkenner^^^was fürn Blödsinn spinnst du dir zusammen? Alles im A.rs ch aber darf nix kosten oder wie ....Ne große Inspektion ohne Teile sind ca 2 Arbeitstunden a 70€. Ne kompl Vario mit allem drum und dran liegt schonmal bei rund 200€ , Bremsen-Scheiben ect nochmal 150 usw usw...

dasmash
Fragesteller
@ElSandoletto

Wer sagt denn allem im A???? Das ist nur Ölwechsel, Bremsen (mit Bremsflüssigkeit) und Zündkerzen... -.- spinn du dir hier mal nichts zusammen..

wenn 13 jahre nix gemacht würde is das schon günstig, Neue Vario.Neue Kupplung, Neuen Zahnriemen, Ölwechsel, Vergaser Reinigen Gemichpumpeneue Reifen,Bremsen usw-usw gruss mc

Tschipinger  28.02.2019, 06:49

Kymco, 13 Jahre, .....Respekt. Günstiger ist nur noch zu Fuß.

Ich hab seit Anfang des Jahres einen 50ccm Roller der mit Sicherheit noch nie eine Werkstatt von innen gesehen hat. :-( Für die Inspektion habe ich 90,- Euro bezahlt. Da waren neues Motorenöl, Zündkerze und Kleinteile mit drin. Ich hab sogar noch die Bremse vorne und die Hupe repariert bekommen. Ohne Mehrkosten. :-) Lediglich der neue Zylinder hat nochmal mit 120,- Euro zu Buche geschlagen. Jetzt fährt er wieder und ich bin glücklich.