Was sind eure schrägsten/seltsamsten Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich hab mal geträumt (mit 6 Jahren oder so) dass ich eine Entdeckerin bin und in einer Pyramide forsche. Ich bin dann in so einen dunklen Gang gegangen und wurde plötzlich von einem riesigen Krokodil 🐊 verschluckt. Ich fand mich in seinem Magen mit so 5 weiteren Entdeckern wieder.

2. (Tw) Ich bin nach dem Schwimmen mit meinen Freunden in eine winzige Umkleide gegangen. Auf einmal war das aber keine Umkleide, sondern ein richter Raum mit Fenstern und Teppich und so (etwas altmodisch eingerichtet) . Auf einer Erhöhung saßen zwei Männer und zählten Geld. Dann zückte einer der beiden Männer eine Pistole. Ein unbekannter Freund stellte sich schützend vor mich, doch der Mann zwang ihn wegzugehen. Dann schoß er eine Kugel in meinen Kopf. Das letzte was ich sah, war , dass sein Komplize mit einem Messer zu meinen Freunden trat. 😣🥺

War nicht gut

Das ist ja mal ein kurioser Traum. Meine durchgeknallten Träume sind meist erotischer Natur und die darf ich hier nicht preisgeben!

sleepingbeautyy
Fragesteller

Geheimnisvoll ;)

TVPamela  21.02.2023, 13:33
@sleepingbeautyy

Geheimnisvoll, erotisch, pervers...such dir was aus *lach Ich kann dir gerne von einem Traum berichten, geht hier aber nur über eine Privatnachricht!

Ich habe in mein leben schon einige verschiedenen Stellen gehabt. Vor einige Zeit habe ich Tagelang von der Arbeit geträumt und immer war mein direkte Vorgesetzter mit dabei-. Das ging so um die fünf Tage. War nicht angenehm und bin auch immer wach geworden

Seltsame Träume hast du da! xD

Ich träume oft irgendwelches Horror Zeugs, z.B. das Fantasy Wesen in meinem Haus sind und mich töten wollen. Ich dann versuche wegzurennen, oder zu fliegen..(??) (das funktioniert dann so, das man seine Arme auf und ab bewegt) meistens fliege ich dann nicht sonderlich hoch.. maximal so 2 Meter und das was einen verfolgt kommt natürlich immer näher… Wenn ich versuche in der Nähe einer Straße zu laufen (rennen) wollen die Autos mich umfahren xD. Haha naja immer wieder lustig wenn man so darüber nachdenkt was man für Blödsinn träumt.

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung