Was sind die verrücktesten Dinge, die ihr geträumt habt?

7 Antworten

Ich hab jemand getötet. Und das schlimme ist, es hat mir Spaß gemacht.

Das zweite: ich träume oft, ich hätte meinen Zug verpasst. Im Real Life bin ich seit dreißig Jahren nicht Bahn gefahren.

Ich war in einer Beziehung mit einer Außerirdischen und habe alles gesehen. Also auch wie Rambazamba gemacht wurde. Das war schon echt weird. Es war auch sehr realistisch. Im Traum war die Außerirdische echt heiß!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal im Koma geträumt das ich meine eigene Leiche wegtragen musste.

Das ist zwar nur eine von vielen abgefkten Storys aber die ist ziemlich in Erinnerung geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Das ich ein Typen besuchen gegangen bin der aber ein fi0ker war und es war soooo angenehm .

Das ich jemanden aus meiner Klasse geheiratet habe, den ich überhaupt nicht ausstehen konnte XD

Aber gute Frage

LG :)

luumcube  28.07.2023, 04:31

Viele Leute tun das tatsächlich ...