Träumen beim 2tem Mal Schlafen?

2 Antworten

Das können villeicht Klarträume, auch Luzide Träume (Lucid Dreams) genannt, sein.

Ist eigentlich ziemlich cool.

Wenn du das gut kannst, kannst du deine Träume selbst kontrollieren und träumen was du willst.

verreisterNutzer  19.12.2022, 11:28

Kenne ich aber sie Frage wahr warum das immer nach dem wieder einschlafen passiert.Und ich normalerweise mich nie an meine Träume erinnere.Btw Green(der Künstler) hat das selbe auch Mal in einem Interview gesagt.

Aber trotzdem Danke.

Wir erinnern uns nur an die Träume während denen wir aufwachen, selbst wenn wir uns an das Aufwachen später nicht erinnern.

Durch den Wecker schläfst du vermutlich unruhiger weiter und wachst öfter auf weshalb du dich besser an diese Träume erinnerst.