Was waren eure verrücktesten/lustigsten Träume?

3 Antworten

Ich war mit 3 Kumpels nachts unterwegs und aufeinmal Fallen Schüsse wir rannten dann und 2 hat es erwischt und dann habe ich und mein Kumpel bei jemandem geklingelt und dann kam so ein typ vom Bär wie ein harter Rocker und hat meinen Kumpel Blitz schnell abgestochen ich hörte auch das rächeln und der typ sagte ich mach dir nichts kam rein und bin ihm gefolgt es waren noch andere leute da und er sagte dein Kumpel hatte hohe Schulden bei mir und hat mich immer verarscht mit der Rückzahlung. Ich weiß nicht aber Träume wo ich sterbe oder es fallen Schüsse tun mich am meisten verstören. Ich habe sogar mal geträumt wie ich abgestochen wurde und wie ich mein toten Körper verlassen habe

Habe als Kind mal geträumt, dass ich einen Schatz gefunden habe und habe dabei gemerkt, dass ich schlafe, habe den Schatz schnell nach Hause gebracht und unters Bett gestellt, damit er da ist, wenn ich aufwache :).

Ich habe sehr anschaulich und fühlbar von Intimität mit Frauen geträumt, die mir leider im realen Leben nicht vergönnt war.