Was sind eure charakterschwächen und stärken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Stärken sind auch meine Schwächen

Ich bin: stolz, willensstark, stur, dickköpfig, behaarend, egoistisch, Ausdauernd, Durchsetzungsstark, meinungsstark, ehrlich, direkt mich juckts nicht zu sagen was ich denke egal wann wo und wie

Mitfühlend

Verständnisvoll

Aufopfernd

Treu Loyal (ich kenne Grenzen aus Stolz aber bei meinem Blut vergesse ich ihn) zu anderen bin ich es auch von Herzen aber wet es nicht verdient natürlich nicht bin schließlich kein Hond

Emotional/Sensibel bei Family

Großzügig

Ich vertraue schnell wenn ich ein gutes Gefühl habe und bin leichtgläubig aber nur bei dummen Sachen

Ich verzeihe schnell und fast alles

Werde schnell agressiv und kühlr genau so ab

YusefLibanon
Fragesteller

😍😍😍

ZuNiceFrage  01.03.2022, 21:12

Ich will so eine Frau, stolz standhaft und stur wie Holz, wenn im recht
und auch das andere
tam