Gibt es Menschen die keine Stärken haben?

7 Antworten

Nein.. Gegensätze sind das gleiche sie unterscheiden sich nur im grad ihrer Erscheinung (im Winkel des Blickes)

Stärken sind ebenso große Schwächen wie Stärken und Schwächen, ebenso große Stärken wie Schwächen... Die Frage ist was davon nutzt man!?

Es gibt also Menschen mit starken welche sie nicht nutzen und zu ihrer Schwäche werden lassen oder Menschen mit Schwächen welche sie zu ihren Stärken machen aber kein Mensch der nur eins von beiden hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Das glaube ich nicht. Jeder Mensch hat Stärken oder kann Stärken entwickeln. Aber es gibt viele Menschen die ihre Stärken nicht kennen.

Es gibt keine Menschen die keine Stärken haben.

Jedoch gibt es Menschen die ihre Stärken nicht ausschöpfen können/wollen.

Somit gleicht das dem, als hätte man keine Stärken.

Nein, denn sie haben zumindest eine Stärke die sie gut können:

Nämlich nichts tun können !

Davon gibt es viele und beziehen Harz 4.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles, was ich kann, musste ich lernen. "Talent" ist manchmal das Ergebnis von Anstrengungen, von denen niemand weiß/die niemand zu schätzen weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung