was sind die besten tricks bei automaten in eine rspielothek wie man am besten gewinnt?

4 Antworten

Auch wenn DU ab und zu mal gewinnst, (das soll Dich wieder heiss machen) , am Ende unterm Strich wirst Du IMMER verlieren.

Der größte Gewinn ist, gar nicht erst zu spielen.

Da gibt es keine. Das ist Zufall. Langfristig bleibt immer mehr im Automaten als raus kommt

Fehler in der software oder ähnliches kommen zwar auch da ab und zu mal vor so das zu viel ausgezahlt wird, aber die werden von den Herstellern sehr schnell behoben. Glaube niemanden der dir erzählt er wüsste wie man die austricksen kann.

ist dringend da schon deswegen ein kredit aufgenommen wurde

du bist ziemlich eindeutig spielsüchtig. Lasse dich am besten so schnell wie möglich sperren und begebe dich in Therapie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht mehr spielen.

Die Spielsucht therapieren lassen.

Job suchen und Kredit abbezahlen.

Wenn Du das so machst, hast Du den größtmöglichen Gewinn.