Geht es darum wer stärker ist wenn man gegen jemanden gewinnt?

2 Antworten

Es gibt immer einen der stärker ist als man selbst sagen wie mal du gewinnst gegen jemanden aber da gibt es jemand anderen der gegen dich gewinnt und dann gibt es einen anderen der gegen ihn gewinnt 😉😁

Ob er irgendwann mal eine Chance hat, hängt davon ab, wie stark ihr dann sein werdet.

weil die Menschen denken so ja ich bin stärker ich mache dich auseinander dies und das deswegen wollte fragen und geht es auch darum wer stärker ist?

Total unverständlich.

Onurekin
Fragesteller

Ja und wenigstens versteht man was ich damit meine