Kann Trump 2024 noch gewinnen?

Liebello  02.01.2023, 22:36
Ich hoffe inständig, dass er gewinnt.

wieso?

5 Antworten

Trump als Kandidat ist sehr unwahrscheinlich. Auf Triple-Loser stehen weder die US Bürger, noch die Republikaner als Partei.

Wer wollte ihn jetzt noch zum Kandidaten nominieren? In ein paar Wochen darf man ihn vielleicht noch nicht einmal nominieren.

Und Biden wird nun wirklich alt. Man möchte ihm auch als Demokrat ein wenig Ruhe und ein Rentnerdasein gönnen.

Es wäre wirklich gut für das Land, wenn andere Menschen als weiße alte Männer Verantwortung übernähmen.

Der neue Slogan ist KAG!

Das kann man nicht erfinden. ;-)

Kann sein, wenn er dann nicht verdientermassen im Knast sitzt.

Wie ein solcher "Mensch" Präsident der USA werden konnte ist mir schleierhaft.

welches Demokratieverständnis der Kerl hat, dass kann man an seinem Umsturzversuch (Sturm auf das Kapitol) sehen. Ich hoffen nicht, dass die US-Amerikaner so verrückt sind, und den Verbrecher noch einmal auch nur aufstellen. Kriminelle gehören eingesperrt, und nicht in´s Weisse Haus.

Mal sehen welcher kriminelle Trick ihm einfällt, wenn die Deutsche Bank 2023/24 ihre 340 Millionen $ wieder haben will. Ob das "Trump Building" bei einer Versteigerung zur Deckung reichen wird?

Aus Marketinggründen wird die Anzahl der Etagen an den Fahrstühlen mit 90, statt der tatsächlichen 72 angegeben.

Wie immer muss der Egomane übertreiben.

Wahrscheinlich das Trump Wahlkandidat für die Republikaner ist sehr wahrscheinlich. Die Republikaner sind abgesehen von den Demokraten die Stärkste Kraft in den USA. Während die Deutschen nicht grade viel von Trump halten sieht das in den USA anders aus. Das Trumpf eine größere Anzahl an Wählern hat ist klar, aber ob diese dann Ausreichen um genug Leute zu Wählen (Ja ich habe mich nicht verschrieben, die Demokratie in den USA ist... speziell ? ) die dann den US-Präsident wählen werden wir dann wohl erst 2024 erfahren. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich ausgeglichen Vorausgesetzt Trump wandert nicht vorher in den Knast ?

stufix2000  02.01.2023, 22:58
sehr wahrscheinlich.

eher sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ich vermute das er gewinnt.

wenn er bis dahin rechtskräftig verurteilt ist, was nach Offenlegung seiner Finanzdaten wahrscheinlich ist, wird er maximal noch im Knast zum Zellenblocksprecher kandidieren können