Was sagt ihr zu Jungen die als Hobby zocken?

8 Antworten

Dass Godzilla stärker als Kong ist. Nein Spaß kann man machen. Hab nix dagegen aber sie sollten halt auch Zeit für andere Dinge haben weil wenn diese Dinge wegfallen dann ist es schon Suvht.

Hab ich auch die Phase gehabt. Man sollte nur seine Umwelt noch beachten. Ich habe viel gezockt weil ich nicht mochte wer ich war und im Spiel (egal welches / freie wahl) kann man sein wer man will. Ich bin immernoch ned zufrieden mit mir deswegen nun starke Diät und viel gym. Aber damals habe ich um ehrlich zu sein auch in Flaschen gepinkelt nur dass ich nicht vom rechner weg musste. Das war zu viel. Das weiss ich auch. Also zu deiner Frage: ist in Ordnung darf aber nicht überhand nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starcraftz
Fragesteller

Einer der Ahnung hat 💪

Ist nicht schlimm mache ich auch. Haushalt und Arbeit sollten halt nicht vernachlässigt werden.

Is doch okay. Hab ich auch.

Aber eben nicht nur das.

Eigentlich dient es ja auch nur der Unterhaltung.

Normal, vor 30 Jahren war man ein Nerd und nun ist es Mainstream.

JMJreboot  05.04.2024, 19:53

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache...