Wie viel Stunden pro Tag Spielt ihr Videospiele?

7 Antworten

Von Montag bis Freitag 0-2h am Samstag und Sonntag etwa jeweils 10. Im Sommer natürlich deutlich weniger da es einfach unerträglich wird.

In der Woche so um die 25 bis 40 Stunden, können auch mehr sein. Es gibt aber auch Tage oder Wochen wo ich Mal nichts spiele, da bin ich dann mehr an Serien und Filme Marathon. Am Tag 3 bis 6 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

0-3 die Zeiten mit 12 und mehr sind lange gewesen

Von Mo-Fr sind es 0-2 Stunden/Tag.

Am Wochenende oder Urlaub können es auch mal bis zu 12 Stunden am Stück sein.

Dead by daylight raubt mir dabei die meiste Zeit.

Unterschiedlich, je nach Lust Laune mach ich das aber kann locker mal über 3-6std werden

Woher ich das weiß:Hobby