Was sagt deine Glaskugel? Kommt es im Juni zu einer Senkung der Leitzinsen seitens der Europäischen Zentralbank?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht! 44%
Nein! 22%
Meine Meinung dazu: 22%
Ja! 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Nach neuesten Informationen angeblich nicht, aber es wird ja täglich etwas anderes kommuniziert, also nix genaues weiß man nicht.

Vielleicht!

Das ist nicht sicher ob, oder aber ob nicht. Und bis Mitte Juni sind noch ein paar Wochen. Also es kann bis dahin noch einiges passieren.

Meine eigene Meinung ist, die Leitzinsen bleiben noch einige Monate auf dem jetzigem Niveau bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja!

Wenn die Inflation jetzt nicht nochmal peaked, dann ja.