Was Passiert wenn Polen und die Ukraine sich vereinigen und gemeinsam Deutschland angreifen?

10 Antworten

Das ist unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Dann leiden Menschen

Ist kacke, ne? Und Polen z.B. braucht die Reparationen nicht. Klar, es wąre Grossartig diese zu erhalten. Aber unabhąngig davon, ob diese Zahlungen fair wąren oder nicht >

Polen braucht das Geld nicht, Polen schiesst sich jetzt schon nach ganz Oben, die Raparationen wąren nh kleiner Luxus. Ein Krieg wuerde diesen Aufstieg nur ruinieren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

In welcher Parallelwelt lebst du denn?

Dass die Ukraine derzeit etwas beschäftigt ist, dürfte dir das nicht entgangen sein?! Polen ist mit deutschland in der EU und der NATO… man hat, um es für dich einfacher auszudrücken gemeinsame Interessen.

Was Passiert wenn Polen und die Ukraine sich vereinigen und gemeinsam Deutschland angreifen?

Dann werden Deine - absurden - Phantasien wahr.

Polen hat im Krieg sowohl durch sowjetische Kommunisten als auch durch deutsche Nationalsozialisten viel leiden müssen.

Von Deutschland aber hat es Reparationen in Form des südlichen Teiles Ostpreußens, Schlesiens, Hinterpommerns sowie Ostbrandenburgs im Übermaß erhalten.

Nicht jedoch von Russland, das im Gegenteil noch Galizien seinem Sowjetreich anschloss.

Die Ukraine ist ein Staat in existentieller Not, der mit Deutschland keine gemeinsame Grenze hat und unser Land auch nicht angreifen kann. Es würde von Russland zermalmt werden, wenn es seine Kräfte in einem Zweifrontenkrieg verschleißt - genau wie uns das in WWII passiert ist.

Polen könnte Deutschland nur in einem Bündnis mit Russland gefährlich werden. Doch im Moment sitzen die Polen noch im westlichen Nest (NATO), auch wenn Putin versucht, sie dort hinaus zu locken. Polen und Russland zusammen könnten uns tatsächlich gefährlich werden, zumal wir kaum zuverlässige Verbündete im Westen haben und unsere eigene Armee von den letzten Regierungen stark vernachlässigt wurde.