Was passiert wenn man nicht zur Überweisung geht?

11 Antworten

Dann hättest du dir den Besuch beim Hausarzt auch gleich sparen können.

Der schickt dich ja zum Facharzt weil er irgend was vermutet was er selber nicht untersuchen oder einschätzen kann

Wenn du eine Überweisung hast und nicht hingehst passiert nichts. Absolut gar nichts.

Nein- ist nicht schlimm- nur wird der Hausarzt einen Grund für die Überweisung haben und du wirst einen Grund gehabt haben, zum Hausarzt zu gehen.

Somit wird dir bei deinem gesundheitlichen Problem nicht geholfen und du schadest dich nur selber.

Der Arzt hat sich etwas gedacht wenn er dich dahin schickt. Geh hin und lass dich röntgen, nur so bekommst du Klarheit was wirklich Sache ist.

Nein, wenn du nicht gehst passiert nichts. Wäre aber schon sinnvoll, wenns der Arzt empfiehlt.