Was passiert, wenn man 150g Zucker aufeinmal isst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts 75%
Sonstiges 25%
Herzinfarkt 0%

5 Antworten

Nichts

150 Gramm Zucker entspricht in etwa 1,5 l. Cola oder 0,5 l Ketschup

2 Curry Würste mit Soße

Es gibt viele die mehr Zucker zu sich nehmen.

Gesund ist es jedoch nicht.

Nichts

So viel ist 150g auch nicht. Das ist eine Packung Kekse.

Sonstiges

Nicht viel. Man bekommt ziemlich sicher großen Durst und eventuell wird einem schlecht, wenn man es sonst nicht gewohnt ist, solche Unmengen an Zucker zu essen, aber viel mehr wird da nichts passieren.

Die Körpertemperatur könnte sich leicht erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Sonstiges

Möglicherweise wird dir übel von so viel Zucker, aber es wird nichts schlimmes passieren.

Nichts

Vorausgesetzt, Du hast nicht schon Diabetes. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.