Was passiert wenn der DHL Paketzusteller einen Unfall hatte?

1 Antwort

Es braucht ja noch nicht einmal ein Unfall zu sein.....

Die Zusteller von Post und DHL fahren ja zunehmend auch Elektroautos, sogenannte Streetscooter (siehe Link).

Wir haben es hier bei uns schon erlebt, dass sich die Zustellung von Briefen und Paketen um 24 Std. verzögert hat, weil diese Fahrzeuge nicht gerade geeignet sind, nach heftigen Schneefällen oder Eisregen.....starke Steigungen zu fahren......

Auch im Falle eines Unfalls würde sich die Zustellung maximal um einen Tag verzögern.

LG

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Streetscooter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen