Was nun?

2 Antworten

Ich würde mal nachfragen, wie es ihr so geht und vllt kurz eine Konversation beginnen. Dann würde ich aber auch zum Punkt kommen. Wenn du nicht direkt bist, weiß sie nicht was du von ihr willst. Mein Crush hat mich auch am Anfang ganz lieb gefragt, ob wir vllt mehr Kontakt aufbauen wollen und seit dem läuft es gut. Es kann auch nichts schlimmeres passieren, als dass sie nein sagt, was an der jetzigen Situation nichts ändern würde. Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konversation aufbauen. Vielleicht haben sie deine Themen letztes Mal nicht interessiert...

DaFinn07
Fragesteller

Nein daran hats nicht gelegen