Ich stehe auf ein Mädchen das einen Freund hat?

5 Antworten

Also aus meiner Sicht kannst Du zunächst nur so weitermachen, wie Du es machst. Versuche dran zu bleiben- nichts über den Zaun brechen. Kontakt halten geht doch heute unproblematisch oder gehst Du nach Borneo? Und selbst dann findet sie das vielleicht romantisch, wenn Du ihr sagst, dass Du auf jeden Fall mit IHR Kontakt halten möchtest, weil Du befürchtest, dass Dir ihre Freundschaft fehlen würde. Einmischen in Ihre Beziehung kannst Du auf jeden Fall vergessen. Macht man einfach nicht! Du siehst ja, wie sie reagiert.

Hallo1234hfbbc
Fragesteller

Danke für den Rat. In die Beziehung einmischen hatte ich sowieso nicht vor das wäre sehr uncool ich werde einfach weiterhin diese Freundschaftliche Basis beibehalten. Mal schauen

Hey, wenn du eine Freundschaft mit ihr hegen kannst und es für dich okay ist, halte den Kontakt mit ihr. Doch wenn es dich belastet, dass du deine amourösen Absichten durchsetzen kannst, brich den Kontakt sukzessiv ab. Bitte steigere dich nicht in die Situation rein. Es wäre absolut unfair ihr gegenüber und auch ihrem Freund. Du würdest es schließlich auch nicht mögen, wenn deine Freundin mit einem anderen Mann im Kontakt steht und ihr Avancen macht.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das gleiche passiert kannst auf meinem Account gehen hab was dazu geschrieben bei fragen. Also wenn ich du wäre würde ich den kontakt halten es kommt jetzt bisschen gemein rüber aber warte einfach bis sie schluss haben.

Ich würde dir raten dich nicht an einer vergebenen Frau ranzumachen das ist einfach charakterschwach und total uncool.

Wenn sie dich will dann soll Sie bitte aufhören ihren Freund zu betrügen und mit ihm trennen dann dich dir zuwenden.

Hallo1234hfbbc
Fragesteller

Das das Charakter-schwach und uncool von mir ist finde ich auch ich glaube sowieso nicht das da was laufen könnte, wollte mir wahrscheinlich nur Hoffnung machen. Aber betrügen würde sie niemals sie ist einfach ein viel zu guter Mensch dafür. Außerdem glaube ich das sie ihn wirklich von Herzen liebt. Aber danke das du mir deine ehrliche Meinung gesagt hast.

SmartEagle7  08.12.2023, 01:06
@Hallo1234hfbbc

Gerne man sollte wirklich schauen einmal ob die Chancen bestehen für dich eine Frau für sich zu gewinnen ehe man einfach Kontakt aufbaut.

Hallo1234hfbbc
Fragesteller
@SmartEagle7

Hätte ich normalerweise auch getan nur hatte ich die nie wirklich mit einem anderen jungen gesehen anscheinend mehr so eine Fernbeziehung und hatte deswegen angenommen sie wäre single

SmartEagle7  08.12.2023, 01:14
@Hallo1234hfbbc

Alles gut du weißt Bescheid jetzt musst du schauen wie du damit umgehst und wenn du sie wirklich magst kannst du ja sie fragen wie ernst sie es mit den anderen Typen meint dann kannst du dir ja deine Chancen ausmalen.