Meine Freundin will mir vielleicht Fremdgehen?

TomJeep3  10.03.2024, 17:38

Bist du noch mit deiner Freundin zusammen oder hast du kapiert das sie nicht ehrlich mit dir ist?

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 23:02

Habe am gleichen Tag an dem ich die Frage gestellt habe noch Schluss gemacht

7 Antworten

Gib ihr die Chance, aber beobachte wie's weitergeht.

Wenn du auch nur eine einzige Kleinigkeit feststellst, die für dich nicht passt sprichst sofort an. Und bleib mal mit dem Typen bzw seiner Freundin weiter in Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind scheinbar nur Spielereien. Erinnert mich an das Buch von Eric Berne "Games people play". Es erfordert allerdings einige Erfahrung Spielzüge anderer von ernstgemeintem Verhalten oder umgekehrt zu unterscheiden,

Woher ich das weiß:Recherche

Das wäre für mich vorbei. Sowas macht man nicht, auch nicht aus Spaß.

Du hast etwas besseres verdient…Ich würde sie verlassen bevor sie dich ernsthaft verletzt…