Komme nucht über mein ex hinweg?

2 Antworten

Beide, Dein Ex und dieses andere Mädchen, haben Dir ganz schön übel mitgespielt - fast, als ob sie Dich gemeinsam zerstören wollen.

Dein Ex hätte dem anderen Mädchen die Lügen über Dich nicht zu glauben brauchen, wenn er Dich wirklich gern gehabt hätte - aber er hat sich voll auf die andere Seite ziehen lassen. Und er weiß bestimmt auch, dass es Dir immer noch weh tut, wenn er jetzt ganz demonstrativ und vor Deinen Augen anderweitig herummacht - was in so einer Weise ebenfalls nicht nötig wäre.

Menschen, über die man auch nach Jahren einfach nicht hinwegkommt, sind meist toxisch/giftig - sie hoovern/saugen Dich irgendwie energetisch immer weiter an, obwohl sie nichts von Dir wollen, sondern einfach nur, um Dich zu quälen.

Ich würde die Schule wechseln, denn auch Deine Gesundheit und Deine schulischen Leistungen leiden sicher ebenfalls unter alledem. Willst Du am Ende einen schlechten Abschluss machen wegen diesen beiden egoistischen/narzisstischen Typen?? Du musst unbedingt Deinen Selbstwert wiederfinden. Entscheide Dich für Dich selbst.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bitte habe nicht solche Gedanken wegen einem Jungen der dich beleidigt, wirklich jetzt, du hast ein besseren Jungen und eine bessere Freundin verdient.

Ich kann dir nur raten einfach abzuwarten, ich habe auch bzw hatte total Crush auf ein Typen aus meiner Schule, der geht aber bald eh und ich werd ihn nie wieder sehen. Ich habe 1 Jahr wegen dem rumgeheult und meine Zeit verschwendet, du verschwendest genau so deine Zeit grade mit jemanden den du in paar Jahren eh vergessen wirst.

Stell dir einfach peinliche Sachen vor und versuch ein ick zu bekommen.

Oder such dir ein anderen, endweder wirst du ihn danach komplett vergessen oder den größten mental breakdown haben.

Ich wünsch dir alles gute!!💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung