Was nervt Euch davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

3 43%
1 23%
4 23%
2 13%

16 Antworten

Mich nerven alle davon

Nachbarn hatte ich sogar schon. Die Alte scheint von mir ein Buch geführt zu haben.

Hat damals als ich Besuch hatte sogar an meiner Tür gelauscht. Als ich dann zu meinen Gast sagte: Ich glaub jemand lauscht an der Tür hab ich schnelle schritte runter gehört. Da ich die Tür öffnete, sah ich sie auch noch in die Wohnung gehen.

Die Telefonierer nerven auch übelst.

Dann noch alle raucher oder solche Typen die so ne E Kippe quarzen. Stinkt abartig. Kein Plan, wie man das geil finden kann.

Leute die einem in der Schlange an der Kasse zu nahe kommen. Da frage ich immer, ob die mich küssen wollen, da gehen die meisten 2 schritte zurück. Weil die merken, dass die nerven.

Leute die sich einfach in der Bahn neben einen setzen.

Leute die meinen, dass die Kinder einfach in den öffentlichen vom Sitzplatz verscheuchen können: Ich bin alt und kann nicht stehen" Aber vorher im Sprinttempo den Bus fangen.

Usw.

Und dann gucken die einen auch noch so doof an. Ab und zu möchte ich die einfach mit dem Fahrrad überfahren, wenn die nicht auf der richtigen Seite gehen können

Es gibt absolut nichts nervigeres als frühs zur Arbeit zu müssen und so ein paar Kiddos mit ner JBL Extreme um die Schulter die ganze Zeit minderwertigen Deutsch-Rap ballern, laut genug dass selbst mein Chef das hören würde. Ich bin wahrhaftig kein Rap fan, was dazu beitragen könnte, aber wenn man sich wenigstens auf neutralen Grund einigen könnte und Radio hits oder einfach white girl music gefetzt wird, dann würde ich das sogar feiern.

Das ist schon sehr nervig. Nr. 2 und 4 finde ich nicht schlimm.

Eigentlich ist es mir relativ egal, was die Nachbarschaft so treibt. Ich musste jedoch immer wieder feststellen, dass neugierigen Menschen per se nicht über den Weg zu trauen ist.