Umfrage : seid ihr genervt, wenn ihr hört, daß sich eure Nachbarn unterhalten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein, gar nicht 58%
ja, sehr 29%
ja, ein wenig 8%
andere Antwort : 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sehr

Leider lebe ich neben vielen Studenten, die sich im Sommer komplett betrinken und um 3Uhr morgens lachen, schreien und die Musik so laut aufdrehen, dass man gar nicht mehr einschlafen kann bzw. aufgewacht wird. Das ist so verdammt anstrengend, wenn man einem schlechten Tag hatte und sich einfach nur noch schlafen legen möchte und das dann einem genommen wird...

Torrnado
Fragesteller

am besten immer wieder die Polizei rufen !!!!!!

misui  24.07.2021, 20:06
@Torrnado

Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber bin so kurz davor, die einmal deswegen anzurufen.

Torrnado
Fragesteller
@misui

das solltest Du auf jeden Fall mal tun. trau Dich !

nein, gar nicht

So lange es nicht um 3 Uhr nachts oder ganz früh am Morgen ist ist mir das eigentlich recht egal. Ich fühle mich durch Gespräche nicht gestört oder so.

nein, gar nicht

Ich finde es lustig wenn sich Nachbarn streiten ich höre ab und an gerne mit 😂 heute morgen bspw gab es paar hundert Meter einen Auffahrunfall und die haben sich beide so angeschrien um 5 Uhr morgens das hat man durchs ganze Dorf gehört

nein, gar nicht

Zu halbwegs normalen Zeiten überhaupt nicht. Im Gegenteil! Wenn sie mitten in der Nacht noch lautstark feiern und mich vom Schlafen abhalten, dann ist das allerdings schon störend, kam bisher aber quasi nie vor.

ja, sehr

Unsere Nachbarn mögen uns nicht und feiern manchmal bis 5 Uhr morgens mit lauter Musik durch.

Das ist dann schon ziemlich nervig.