Singt/summt ihr manchmal in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ja, aber leise 51%
Nein, nie 38%
Ja, sogar laut 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber leise

Also ich habe gefühlt immer irgendwie einen Song im Kopf und ich mache das tatsächlich immer leise, so daß man es nicht hört bzw. Nur wenn man sehr darauf achtet.

Das ist auch mein Trick gegen Stress. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich gestresst bin, traurig oder nervös das hilft mir immer gut Ablenkung.

Das Ding ist, ich liebe Supermärkte wegen dieser Musik dort, ich schwör wenn ich einkaufen gehe ich chill da immer hundert Jahre und vibe einfach😂😂 Vorallem wenn da gerade nicht so viele Menschen sind xD

LG =)

Ja, aber leise

Diese blöden Ohrwürmer die man schwer loswird.

Heute Morgen hatte ich zwei davon. Die sind gut aber ich wollte die da gerade nicht. Also gegenteiliges gehört, gingen dann weg - dieses Mal hats geklappt

Habt ihr das auch das sich der Gang der Musik anpasst??

Wird auch ganz selten mal bisschen lauter gesummt. An der Ampel kurz mitwippen kommt auch vor. Ganz selten wurde es schon mal etwas lauter, war aber keiner in der nächsten Nähe (Folter ist ja verboten)

Einen habe ich nur im Winter. Aber wirklich jedes Mal wenn die Nase Winterfluft berührt gehts los. So lange bis es wieder wärmer wird. "Let it snow" Danke Frank S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sogar laut

Früher nur Zuhause. In der Öffentlichkeit ist mir das peinlich gewesen. Inzwischen denke ich mir ich sehe die Leute eh nie wieder, warum soll ich auf etwas verzichten was mir Freude macht wegen Menschen deren Meinung mir eh egal ist? Wenn es jemanden stört soll er weiter gehen, ich zwingen ja niemanden zuzuhören. Ich gröle zwar nicht so laut das man mich im ganzen laden hört aber im Umkreis von 2 Metern hört man mich garantiert xD und ich Feier jeden der das auch macht. Das Leben ist zu kurz und zu traurig um auf ein klein bisschen Freude zu verzichten :)

Nein, nie

haha, ich bin ja voll der Musikfreak und höre jeden Tag wahnsinnig viel Musik, aba wenn ich mal mitsinge - was eh nur sehr selten vorkommt - dann nur zuhause.

in der Öffentlichkeit würde ich mich das niemals trauen haha. 🤭 nicht mal mitsummen würde ich mich trauen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ja, aber leise

Ich habe ständig irgendeine Musik im Kopf. Manchmal trällert mein Hirn allein vor sich hin, manchmal entfleucht mir ein leises Summen.
Zugegeben: Es ist mir unangenehm, wenn ich das Gefühl habe, dass mich jemand zufällig gehört hat.