Was muss ich in meine 4 Takter (Suzuki Dr125 SM) tanken Baujahr 2008?

3 Antworten

Diesel? Echt jetzt?

Super, Superplus E05, E10 und Normal das ist alles die selbe Plörre und unterscheidet sich nur geringfügig in der Oktanzahl und im Alkoholgehalt.

ABER NIEMALS DIESEL TANKEN.

verreisterNutzer  21.12.2021, 16:08

Wieso eigentlich kein Diesel tanken. Somit würde vom FS in naher Zukunft auch nicht die Frage kommen, was ist der beste Sportauspuff für mein Mofa und wieviel PS bringt der?😉

Knattergreis  21.12.2021, 18:12

Und wie wäre es mit Kerosin ? 😜👍

verreisterNutzer  21.12.2021, 20:15
@Knattergreis

Hör bloß auf, dann regt sich das Luftfahrt Verkehrsamt auf über unbekannte Flugobjekte, wenn ihm die Kiste um die Ohren fliegt. Obwohl so ein UFO Alarm wäre doch mal etwas Abwechslung in den Nachrichten. 😁