Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schokolade 56%
Chips 44%

15 Antworten

Schokolade

Lindt Schokolade zartschmelzend in weiß würde ich jeder Chipssorte vorziehen, die ich gern mag. Die Schokolade schmilzt zwar unglaublich schnell, wenn man sie bei Raumtemperatur lagert aber sie ist unfassbar lecker.

Chips

Obwohl ich beide davon esse, ist es je nach Aktivität und Tagesgebrauch unterschiedlich, ob ich süßes oder herzhaftes Essen haben möchte. Da es wegen des heißen Wetters keine gute Zeit ist, vorallem draußen, Schokolade zu essen, wäre es zu mir eine bessere Sache, wenn ich stattdessen Chips esse. 😋 Deswegen finde ich es besser, Chips während des Sommers zu essen, anstatt Anmerkungen an die Temperatur des Tages zu machen, was noch eine Schwierigkeit dafür ist.

Chips

Hi. ich mag Chips lieber, denn bei einer normalen Schokolade, kriegt man danach immer Durst, bei Chips eher nicht ! Man kann Schokolade auch nur essen, wenn es nicht so warm ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Schokolade

Mir ist Süß meist lieber als Salzig ist aber auch Tages abhängig :D

Schokolade

Eindeutig Schokolade!