Was macht man als Meeresbiologe?

2 Antworten

Hallo..Meeresbiologen und -biologinnen analysieren und erforschen Strukturen und Vorgänge bei Tieren, Pflanzen und Mikroorganismen in maritimen Lebensräumen. Sie sind in Wissenschaft und Lehre tätig, in der Produktentwicklung, im Umweltschutz oder als Gutachter/innen.

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=QL8UJxix4CHAD5w2hU_lVSIz2svpRRk_4iVZ4Bw1onp20hh92EWh!-1286260160?path=null/kurzbeschreibung&dkz=100543

Lese dir den Linken durch da steht einiges dei.

LG Sky...🌟🌟🌟

Meeresbiologen ventilieren die suborbitalen Humusschichten der aquamarinen Kulturen. Dabei investieren sie viel Zeit in die kortikale Siblimierung verschiedener Wasserzonen.

Im Labor entwerfen sie homogene Elementtransfusionen für natriumchloridhalige Gewässer und versuchen dadurch die Poliferation der Meeresbewohner zu sichern.