Was macht ihr wenn ihr in der Stadt angeguckt werdet?

PS: Ich nehme mich mit meinen Freunden jetzt nicht Dirty oder so, sondern ganz normal, also nicht das ihr denkt ich will so etwas oder so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach ignorieren und mit deinen Freunden gemeinsam weiterlaufen. Um so etwas so gut wie es geht zu vorzubeugen, am besten auch immer jemanden dabei haben in der Stadt, vor allem, wenn du abends oder nachts noch dort unterwegs bist. Es gibt dort leider immer noch jede Menge Idioten, die anscheinend noch nicht verstanden haben, dass wir in einer Welt leben, in der Männer und Frauen absolut gleichgestellt- und berechtigt sind.

Am besten zurück schauen, dann schauen die meisten weg. Oder unauffällig verhalten

Lexa1  01.09.2023, 11:18

Am Verhalten kann es schon liegen.

Freu dich dich glaube mir passiert sowas nicht würde es aber einfach hinnehmen. Menschen anzugucken ist nicht verboten.

Dann bist du sehr auffällig. Entweder angezogen, vom Aussehen her oder vom Benehmen. Ist mir noch nie passiert.

Gocca  31.08.2023, 17:20

Nö. Das ist so in der Stadt wenn man weiblich ist.

Lexa1  01.09.2023, 11:16
@Gocca

Ist mir aber noch nie passiert. Und wenn es so wäre, einfach ignorieren.

Wie reagiert ihr auf so etwas?

überhaupt nicht, einfach weitergehen