Was denkt ihr Männer wenn eine Frau euch sehr oft anguckt?

7 Antworten

Ich denke, da werden alle ziemlich dasselbe denken: Da ist jemand an mir interessiert. Das nennt man Flirten. So fängt man im Idealfall an, jemanden kennen zu lernen. Wenn die Blicke dann öfter hin- und hergehen, kann einer von beiden auf den anderen zugehen, um ein Gespräch anzufangen.

Ich denke: Entweder (je nachdem wie der Blick ist)

  • Das Sie mich abstoßend findet
  • Oder an mir was tolles findet

Wenn der Blick allerdings mit einem Lächeln verbunden wird, wird wohl so ziemlich jeder das selbe denken. Nämlich das Sie mich interessant findet also eventuelles Interesse hat. Wenn die Blicke hin und her gehen sollte man am besten ein Gespräch beginnen, um wenigstens die Person kennen zu lernen (natürlich wenn man sie selbst interessant findet)...

Ich mag z.B nicht wenn (ich mal ne Partnerin habe) das sie feiert (sich besäuft), raucht, Drogen nimmt etc. Das ist bei mir z.B ein NoGo...

Die Sache scheint mir ganz klar zu sein: Sie interessiert sich für mich. Jetzt kann man natürlich noch differenzieren, ob es sich um ein für mich positives Interesse handelt oder um ein negatives. Für jemanden, der auf der Suche nach einem Kontakt ist, dürfte das was Erfreuliches sein.

Wenn man sich nicht klar darüber ist, kann man das auf einfache Weise testen, indem man den Blickkontakt erwidert. War er negativ, so dürfte derjenige den Blick abwenden.

Wenn jemand einen anstarrt, der ungewöhnlich viel Übergewicht hat, der würde doch beim Erwidern seines Blickes sich wegen seiner Neugierde ertappt fühlen und wegschauen, weil das ihm peinlich wäre.

Empfinde das recht normal. Kommt tatsächlich regelmäßig vor.

Meist spricht sie aber auch 😊

Sie sagt dann .. du riechst immer so gut, welches Parfüm ist das?

Sie sagt... kannst du mir mal helfen? .. .

Sie sagt ... wow - wie bekommt man so einen Garten hin?

Sie sagt ... usw

Badgarlriri
Fragesteller

Ganz schön mutige Frauen muss ich sagen

safur  21.08.2019, 21:23
@Badgarlriri

finde ich nicht, sind auch total unterschiedliche Frauen.

vom Charakter

Badgarlriri
Fragesteller

Jede Frau ist natürlich unterschiedlich, doch da ich mich nicht traue Männer anzusprechen finde ich Frauen die das tuen mutig😅

Badgarlriri
Fragesteller
@safur

Leider nicht und für mich ist es wichtig, das der Mann den ersten Schritt macht und nicht andersrum.

Dass sie an mir interessiert ist. Weiteres lässt sich ja dann im gemeinsamen Gespräch klären.