Was macht ihr mit euren Wertsachen wenn ihr im Fitnessstudio duscht?

10 Antworten

Einfach in den Spind einsperren und den Schlüssel in die Dusche mitnehmen, wo ist das Problem?

Klar lassen einige den Spind gerne mal offen, aber davon würde ich abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche daheim, weil ich die Duschen grundsätzlich eklig finde.

Und Wertsachen lasse ich grundsätzlich zuhause, denn ich brauche weder Uhr noch Handy noch Schmuck, nur meinen mp3-Player und ne Flasche Wasser.

Lieber zu vorsichtig sein, denn wenn was weg ist, dann ist es weg.

Ich packe erst alles nötige aus und dann kommen die Wertsachen in den Rucksäck und der wird eingesperrt im Spind und den Schlüssel nehme ich mit in die Dusche.

Alles einsperren, Schlüssel in der Hand halten, duschen.
Fertig!

LG

In den Spind, abschließen und den Schlüssel mit in die Dusche nehmen. Genau, wie überall anders auch.