Duschen im Fitnessstudio

11 Antworten

Bekleidet duschen zu gehen ist unhygienisch und ich habe das auch äußerst selten gesehen. Ich für mich ziehe mir eine Jacke über die Trainingsklamotten und fahre mit dem Fahrrad nach Hause, um dann dort zu duschen. 1. Würde ich durch das Radfahren nachschwitzen und müsste zu Hause sowieso noch einmal duschen und 2. finde ich die Hygiene in so kleinen Nasszellen mit so viel Menschen am Tag nicht ausreichend. Das 1-2x am Tag jemand mit dem Wasserschlauch die Kacheln abspritzt, ist mir ein bisschen zu wenig. Aber es muss nicht jeder so pingelig sein wie ich.... Aber die Badelatschen solltest Du nicht vergessen... LG

Nackt duschen, ist hygienischer und einfacher... Was der Rest macht sollte dich eigentlich nicht interressieren...

Natürlich sollte nach dem Sport nackt geduscht werden, ich kenn das auch nicht anders. Ich hab im Fitnessstudio bisher noch nie jemanden mit irgend einer Form von Hose unter der Dusche gesehen. Das wäre auch einfach nur lächerlich.

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil des Körpers.Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen und die anderen haben doch genau das gleiche zwischen den Beinen. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Art von Kleidung erfolgen.

Normalerweise wird nackt geduscht. Viel wichtiger als eine Badehose sind allerdings diese Badeschlappen. Solltest du mitnehmen und fürs duschen auch gebrauchen!

also ich höre jetzt zum ersten Mal, das man in Badehose duscht. Vom Freibad, bevor man ins Wasser geht, mal ab.