So nackt im Fitnessstudio duschen?

5 Antworten

Ich dusch da auch immer nackt, ich weiß gar nicht ob schonmal einer geguckt hat.

Ja und? Was gäbe es da zu sehen ? Ein Pimmelchen zwischen Deinen Beinen? Glaube mir, voll normal für einen Mann. Wahrscheinlich "klotzt" Du unter der Dusche und denkst Andere täten das auch.

Ich dusche nach jedem training in der öffentlichen dusche. Dort sieht man alte Leute mit schrumpliger Haut, Männer mit Hängebäuchen, kleine Penisse, Akne, Ganzkörperbehaarung - und es interessiert niemanden. Warum auch? Irgendein Manko hat jeder.

Glaub mir, du machst dir da viel zu viel Sorgen ;) das ist echt nichts schlimmes

bloginout
Fragesteller

OK! Eigentlich haste recht.

Vielleicht gibt es ja auch DUschkabinen. Ansonsten geh eben zu Hause duschen ;)

Was meinst du, wie viele leute da Ackel/Pickel/Mitesser haben? Da bist du definitv nicht der Einzige. ;) Und sagen tut auch keiner was...