Was macht Ihr am Karfreitag?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War zu Hause. Bin erkältet gewesen. Hab gelesen, war hier auf GF und hab 1 Film gesehen.

Retrogamer87  05.05.2024, 18:11

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

An Karfreitag putze ich meine Wohnung.

Lg apfelkuchen

AngiedieSchlaue  27.03.2024, 11:20

Gute Idee. Wetter soll sowieso bescheiden sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kann tatsächlich sein, dass ich bei passendem Wetter mit meinem Oldtimer eine kleine Spritztour unternehme, aber das hängt nicht mit dem "Carfreitag" zusammen, sondern damit, dass ich das generell gern an Feiertagen mache, weil ich da nicht auf die Uhr sehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne auf dem Land und genieße meine Zeit im Garten und bei kreativer Gartenarbeit 😉👍🌹🌾🌿🌱.

Ich müsste eigentlich arbeiten bis Mittag aber da ich so viele Überstunden hab und meine Vertretung letzten Freitag frei hatte, dachte ich, ich nutze die Chance mal und nehm mir auch ausnahmsweise mal Zeitausgleich :)

Mein Freund hat auch frei aber weil der generell ne Viertagewoche hat und wir werden an dem Tag am Hausbau arbeiten und ich werd zwischendurch mal ins Gym, um meine 3 mal pro Woche zusammen zu kriegen.