Kann man heute zu Tage noch ein schönes Leben haben?

14 Antworten

Ich stelle mir letzterzeit immer öfter ob man heute noch Irgendwie ein schönes Leben haben kann.

Ja

Ich hasse mein Leben wie es jetzt gerade ist.

Dann musst du was ändern

Ich hab ein unterbezahlten job

Such dir einen neuen; Notfalls gehe nochmal zur Schule und mache einen besseren Abschluss. Schule kennt keine Altersgrenze.

Frauen ignorien mich konstant

Glaube ich weniger. Sprich welche an, nutze Dating-Apps usw. Wenn du auf eine Frau zu gehst, wird die sicher nicht eiskalt aufstehen und weggehen. Ein paar Worte sind mindestens drin.

Jetzt mal ganz ehrlich von MANN zu MANN als eine Person, der es zeitweise sehr ähnlich wie dir ging und dieselben Probleme mit Frauen hatte wie du:

Dem Großteil der heutigen Frauen kann man es nur sehr schwer zurecht machen. Wir leben in einer Zeit, die sich deutlich gegen den Mann richtet. Die meisten Männer haben gar kein oder nur sehr selten Sex. Die meisten Männer träumen nur von der großen Liebe. Die meisten Männer kriegen größtenteils nur Körbe bei den Frauen. Die meisten Männer werden sich nur groß. Viele Männer, die Beziehungen führen sind teilweise trotzdem sehr unglücklich, haben eine Freundin, die nur auf Streit aus ist, haben in der Beziehung zu wenig Sex oder viele sogar gar keins. Ich habe etliche Männer gesehen, die mit einer bildhübschen Frau unterwegs sind, die aber von diesen Frauen maximal gefriendzoned sind. Das kann ein Außenstehender nicht wissen und denkt sich, dass dieser Mann mehr Glück hat als man selbst. Auch sind leider sehr viele Frauen heutzutage total beziehungsunfähig und glauben, dass sie sich benehmen können wie sie Lust haben, weil sie sowieso eine Frau sind und jederzeit jeden Mann kriegen können. Es gibt für Frauen heutzutage auch nur noch wenig Gründe überhaupt eine Beziehung zu führen, wenn sie eh keinen Mann brauchen und ganz alleine ihr Studium machen und dann ein eigenes erfülltes Leben führen können. So eine Frau, die schon alles hat, die keinen Mann braucht, die kriegen kann was sie will, kann man als Mann leider schon fast gar nicht mehr beeindrucken. Hinzu kommt, dass Frauen bedürftige Männer total abstoßend finden was ein riesiges Paradox ist, den heutzutage sind wegen dieser jetzigen Situation sowieso die meisten Männer maximal Bedürftig.

Ich will dich nicht demotivieren. Es gibt noch gute Frauen. Es gibt sie noch wirklich. Die siehst du aber nicht immer, da diese Frauen sich nicht auffällig verhalten und da sie leider auch nur wenige sind. Ich kenne auch ein paar Männer, die verdammt großes Glück haben und so eine gefunden haben, die sie restlos glücklich machen.

Schau wir leben in einer Zeit in der viele Menschen keinen Sinn kennen für ihr Leben. Sie stehen morgens früh auf und gehen zur Arbeit ohne ein wirklich warum dafür zu haben. Die meisten Männer suchen nach Bestätigung von außen aber das ist Schwach. Den diese Bestätigung bekommst du nicht immer auch wenn du sie dir eigentlich verdient hättest. Es ist am wichtigsten, dass du selbst mit dir im reinen bist, zuerst nach einem Sinn im Leben suchst und danach nach einem Ziel.

Ich persönlich (24) habe mir schon immer eine Freundin gewünscht. Ich wollte mit 16 schon die große Liebe finden, Sie heiraten, mit ihr romantische Momente haben, mit ihr viel Sex haben und später mit ihr Kinder kriegen. Ich dachte immer, dass sowas einfach sei und man dann nur geilen Sex und romantische Momente und eine schöne Zeit hat.

Ich habe mich ständig gefragt warum mich keine wollte. Ich war doch hübsch, groß, gut gebaut, war charmant und ein Gentlemen. Lieber wollten die Frauen gar keinen Mann oder den A-Loch.

Ich habe leider über die Jahre sehr schmerzhafte Enttäuschungen erleben müssen. Ich sah ständig glückliche Paare wo Männer mit geilen Frauen unterwegs waren und war am brennen vor Neid. Aber das waren meistens leider nur Männer, die teure Autos von ihren Eltern fuhren usw... . Ich sah überall die hübschesten und geilsten Frauen und war am schmelzen aber keine wollte was von mir. Die Enttäuschungen, die man als Mann erlebt in unserer heutigen Gesellschaft sind wirklich sehr hart und bitter. Ich habe immer gedacht, dass es NUR MIR so gehen würde aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es sehr vielen Männern so geht. Das war die bittere und traurige Realität. Ich hatte so ein Verlangen nach Liebe und Sex aber konnte es nie ausleben und musste darunter so stark leiden.

Also bin ich später zum Puff gegangen und konnte dort zumindest ein winziges bisschen meinem Verlangen nachgehen. Ich war auf Incelforen, beschäftigte mich sehr intensiv mit der Redpill usw... und kam zum Entschluss, dass es dem Großteil aller Männer zumindest so ähnlich wie mir geht. Wir leben in einer sehr männerfeindlichen Zeit. Wir leben in einer Gesellschaft, die komplett zum Nachteil des Mannes ist und in der Männer wie du und ich nicht ernstgenommen werden.

Also habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen, angefangen an mir zu arbeiten, mich zu bilden, mein Allgemeinwissen zu erweitern, Reifer zu werden, Charakterstärke zu zeigen, mutiger zu werden, angefangen zu trainieren, meinen schlecht bezahlten dreckigen Job gegen einen viel besseren Beruf mit einem sehr deutlich besseren Gehalt einzutauschen und arbeite mich gerade dort hinein.

Ich habe gelernt, dass man in diesem Leben nicht immer alles kriegen kann was man will und man mit Disziplin und Durchhaltevermögen viel mehr erreichen kann egal von wo man herkommt. Was außen passiert interessiert mich nicht und hat kein Einfluss auf mich. Ich arbeite mich hoch und erkämpfe mir das Leben was ich mir wünsche und was ich für richtig halte. Ich mache aus mir selber einen wertvollen Mann.

Und mir ist es sowas von egal ob es Feminismus gibt oder nicht. Ich hole mir die Frau, die sich kein bisschen vom Feminismus beeinflussen lassen hat, die Frau, die eine Bereicherung für mich ist, die nicht abgehoben wie die anderen Frauen ist und die mir, dass bieten wird, was ich schon so lange wollte, eine Frau, die devot ist, angeführt werden möchte von mir, sowohl im Alltag als auch beim Sex, die mir dass Essen macht, den Haushalt, die auf meine Worte hört, die meine Hausfrau sein wird. Aber dafür muss ich der Mann sein, der so einer Frau auch was bieten kann und der die Standarts erfüllt, die ein Mann braucht um eine Frau versorgen, beschützen und mit ihr eine Familie gründen zu können.

Ich wollte eine Frau finden, die so ist und sich schon in mich verlieben wird, während ich noch bei Null bin und mich noch dahin entwickle aber so eine konnte ich nicht finden. Dafür werde ich mich so dahin arbeiten und mir dann eine Frau holen, die 18 ist, weil ich diese Hypergamie nicht unterstützen möchte, dass immer mehr Frauen bewusst Single bleiben und erst mit Ende 20 oder Anfang 30 sich einen festen Partner suchen und immer mehr Männer darunter hart leiden müssen. Das ist meine Rache an solchen Frauen, den ich biete ihnen nicht diese Gelegenheit, dass sie einfach als Singles frei leben können und dann trotzdem mit 30 noch mich kriegen können, dann können die gleich für ewig einsam bleiben. Ich finde, dass eine Frau mit 18 sich schon an einen Mann binden sollte also werde ich mir auch eine 18 Jährige besorgen, es muss auch nicht unbedingt eine aus meinem Umfeld sein. Vielleicht hole ich sie mir dann als später gut verdienender Mann aus dem Ausland.

Hier nochmal ein Video zu dem Thema:

Musst du dir dringend anschauen sehr wichtig !!!

https://www.youtube.com/watch?v=crok1HijiAE&t=6s&ab_channel=Vackurah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbincool296  23.09.2022, 15:34

😂

Ichbincool296  23.09.2022, 15:54
@Latthammer3

Das wir Frauen nicht machen dürfen was wir wollen (studieren etc) weil sonst ein Mann wegen uns leidet 😂

Ichbincool296  23.09.2022, 15:57
@Latthammer3

Laut dir dürfen Frauen ihr Leben nicht leben wie sie es wünschen sondern sollten am besten die Schule abbrechen und mit 18 jemanden heiraten damit der Mann nicht in den Puff gehen muss 😂🤣

Latthammer3  23.09.2022, 16:05
@Ichbincool296

Ich verbiete Frauen nichts. Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen arbeiten. Wir brauchen auch Frauen. Ohne sie hätten wir ein gewaltiges Problem im Arbeitsmarkt. Was soll daran schlimm sein, wenn eine Frau arbeitet und dann einen Mann heiratet oder auch ohne Ehe mit ihm zusammen lebt, der auch arbeitet und sich eine Frau wünscht, die genau so wie er arbeiten geht. Es gibt viele Männer, die Frauen wollen, die beruflich was aus sich gemacht haben.

Ich persönlich will für mich selber aber Frauen meiden, die Männer als Konkurrenten sehen, die sie auf dem Arbeitsmarkt unbedingt übertreffen müssen und unbedingt in absolut allem komplett unabhängig von Männern sein wollen.

Eine Frau darf so leben, wenn sie will und ich darf solchen Frauen meiden beim Daten. Ich persönlich bevorzuge Frauen, die gerne die devote Rolle in einer Beziehung einnehmen und es als wichtig betrachten sich früh und fest an einem Mann zu binden und Männer nicht als Konkurrenten betrachten.

Wenn meine Frau unbedingt arbeiten wollen würde, dann wäre ich bereit mit ihr darüber zu reden und wenn ich ihr genug vertraue, dann würde ich nichts dagegen sagen, dass sie arbeiten geht, ob du es glaubst oder nicht.

So ich hoffe, dass du jetzt endlich verstehen kannst, worum es mir geht.

Latthammer3  23.09.2022, 16:13
@Ichbincool296

Was ist eigentlich mit dir ? Waren für dich nicht alle Männer, die keine Akademiker sind und nicht die 100k verdienen, Looser ?

Ichbincool296  23.09.2022, 16:15
@Latthammer3

Wenn ich ihr vertraue dann würde ich nichts dagegen haben 🤣😂 du willst deine Ehefrau also behandeln wie ein Kind dem du Dinge erlauben kannst ? Das Problem ist du denkst Frauen sind Objekte die Männern Sex Schulden und die man kontrollieren sollte 😂 deswegen bist du bis heute Single

Latthammer3  23.09.2022, 16:17
@Ichbincool296

Nein ich möchte die dominante Rolle in einer Beziehung und Ehe spielen und eine Frau haben, die auch sowas möchte und sich gerne von mir anführen lässt. Ja bei mir hab ich das sagen und das sag ich jeder Frau von Anfang an. Wer mich heiratet, weiß worauf sie sich einlässt und ist damit auch einverstanden.

Latthammer3  23.09.2022, 18:04
@Ichbincool296

Tja ich bin cool, mich reizen leider nur feminine devote Frauen und nicht feministische Rebellen, die es den Männern unbedingt zeigen müssen und uns nicht brauchen.

Latthammer3  25.09.2022, 10:31
@Ichbincool296

Tja ich bin cool

ich

bin

cool

ich bin cool

Wenn du keine Antworten mehr gibst ich bin cool, dann bist du nicht mehr cool, ich bin cool

Und übrigens sind 100k alles andere als eine niedrige Erwartung. Gerade in der heutigen Zeit.

Für mich gehört eine Frau, die sowas sagt, zu den Frauen mit den abgehobensten und realitätsfernen Vorstellungen ever.

So eine Frau liebt nicht mich, sondern meinen Erfolg und ohne das Geld hätte ich mit so einer Frau nie Sex gehabt, würde ich im Hinterkopf denken

Aber das sagt doch schon einiges über dein Charakter aus. Deshalb nehm ich deine Kommentare auch nicht so ernst ich bin cool 🤣

Ichbincool296  25.09.2022, 11:21
@Latthammer3

Für mich gehören Männer die eine Frau mit Riesen Brüsten, langen Beinen, weißer haut, langen Haaren und schönen Augen wollen zu den abgehobensten Leuten. Sie lieben mich nicht sondern meinen Körper. Ohne meinen geilen Körper hätte ich nie Sex mit diesen Männern gehabt deswegen, würde ich im Hinterkopf denken

aber das sagt schon einiges über deinen Charakter aus deshalb nehm ich deine Kommentare nicht so ernst 🤣

Latthammer3  26.09.2022, 03:40
@Ichbincool296

Oh wow gleich 6 Antworten von meiner Traumfrau ich bin cool. 😍Hab ich im Lotto gewonnen ? 😱Wie geil ist das den 🥳

Ja du versuchst mich zu spiegeln, damit du dein Verhalten so rechtfertigen kannst aber das kannst du nicht auch wenn ich so wie du genau so auf Oberflächliche Sachen viel Wert lege. Ich gebe aber der Frau viele Chancen, zum Beispiel kann sie eher nicht so hübsch sein aber dafür bei mir extrem Punkten, wenn sie antifeministische Werte vertritt und es liebt sich mir unterzuordnen. So eine Frau wäre für mich sehr schnell sehr interessant auch wenn sie eigentlich nicht meinem Schönheitsideal entspricht.

Ich will natürlich, dass ich meine Frau hübsch finde aber das was ich fordere kann bestimmt die Hälfte oder ein drittel Problemlos bieten, wenn sie wollen.

Du kannst dich nicht mit mir vergleichen.

Du willst einen superreichen Mann.

Ich bin cool dann frag ich dich mal was.

Wie viel Prozent aller Männer in DE verdienen den soviel im Jahr ?

Und vor allem wie viele davon sind unter 30 ?

Was sollen deiner Meinung nach Männer machen, die erst Anfang 20 sind und frühestens mit Mitte 30 so viel verdienen werden ? Sich bis dahin ein Account auf Pornhub zulegen, weil davor keine Frau einen heiraten will und man so keinen regelmäßiges Sex hat ?

Ichbincool296  26.09.2022, 10:58
@Latthammer3

Keine Frau will dich aber sogar die hässlichen nicht

komisch woran könnte das bloß liegen ?

Ichbincool296  26.09.2022, 10:58
@Latthammer3

Jede Frau will einen reichen Mann Vorallem die Frauen die im Ausland sich einen deutschen angeln

Ichbincool296  26.09.2022, 12:09
@Latthammer3

Du solltest garnicht heiraten du willst ja sowieso nicht treu bleiben lmao gut das du Single bist 🤣 du bist Porno süchtig und Puff süchtig do jemand wie du sollte niemals heiraten oder eine Beziehung führen wegen dir bekommt deine Frau noch eine geschlechtskrankheit oh warte du hast und wirst nie eine Frau haben hahahahhaha

Latthammer3  26.09.2022, 16:47
@Ichbincool296

Ich bin nicht Porno und Puff Süchtig. Immer wo ich eine Frau am kennenlernen war und das Gefühl hatte, dass was ernstes draus werden könnte, hatte ich auf ein Schlag mit Pornos, Runterholen usw aufgehört ohne ein Verlangen danach zu haben und hatte dann nur noch die Frau im Kopf.

Was heißt reich ? Reich ist auch ein Mann mit Wohnung, Auto, Heizung und genug Nahrung. Also ist jemand, der 30k Brutto im Jahr verdient auch reich aber der wäre für eine hypergame Frau wie dich komplett uninteressant.

Und übrigens gibt es unter den normalos keine Männer, die jede Frau haben wollen würde. Von daher geht es den anderen Männern nicht besonders viel besser als mir. Die haben es genau so schwer. Die hatten halt nur genug Vitamin B und konnten deshalb mit viel Glück irgendein Mädchen abkriegen.

Ichbincool296  26.09.2022, 17:11
@Latthammer3

Hahahaha ich liebe deine Witze Keine Frau hatte je Interesse an dir du brauchst nicht immer lügen

Ichbincool296  26.09.2022, 17:26
@Latthammer3

Du bist definitiv süchtig du hast sogar gesagt das dir die Augen von Porno gucken wehtun lmao und die Frage hast du vor einem halben Jahr gestellt 😭🤣🤣🤣

Latthammer3  26.09.2022, 17:28
@Ichbincool296

haha ja manchmal übertreib ich es auch und das weil ich ein zu krasses Verlangen nach Frauen habe. Ich gebs zu.

Aber wenn ich eine Freundin hätte, könnte ich gleich auf Pornos verzichten und stattdessen an sie ran.

Ichbincool296  26.09.2022, 17:28
@Latthammer3

Krasses Verlangen nach Frauen lmao sag doch einfach das du ein perver&@ling bist 🤣 krasses Verlangen

Ichbincool296  26.09.2022, 17:29
@Latthammer3

Wenn du eine Freundin hättest würdest du sie betrügen wie du schon gesagt hast eine Freundin wird dein Porno-Puff Problem nicht lösen weil du gierig bist

Ichbincool296  26.09.2022, 17:36
@Latthammer3

Nein ganz sicher nicht dein Problem ist entstanden weil du zu früh angefangen hast pornos zu gucken. Das du keine Freundin hast ist deine Schuld. Du schreibst wie ein Psycho und willst alles auf andere schieben. Wir Frauen können nichts dafür das du ein haariger, fe€&€er frea)& bist der den ganzen Tag wichs und in den Puff geht. Daran bist du selbst schuld. Ich hoffe du findest keine Freundin wirst du sowieso nicht aber das ist auch gut so. Keine Frau hat es verdient mit jemanden wie dir zusammen zu sein. Du lügst, bist sexistisch und würdest deine Partnerin betrügen wenn sich die Chance ergibt. Du hast keine selbstreflektion

Latthammer3  26.09.2022, 17:39
@Ichbincool296

🤣🤣🤣

Ich heule gleich wie du mich fertig machst

Ich bin kein Psycho. Für dich sind doch alle Männer, die zu ihren Bedürfnissen stehen, Psychos.

Ich musste damals mit den Pornos anfangen, weil ich überall halbnackte Frauen sah, aber mit ihnen kein sex haben konnte.

Ichbincool296  26.09.2022, 17:40
@Latthammer3

50 mal im Puff und stundenlang pornos sind jetzt also ein normales Bedürfnis ?? 💀😂 keine Selbstreflektion

Latthammer3  26.09.2022, 17:46
@Ichbincool296

ja weil ein porno nicht genauso befriedigt wie sex. man kann 100 pornos schauen und wir nicht dieselbe befriedigung kriegen wie beim sex.

50mal puff sind noch extremst wenig, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich 1 bis 3mal am Tag sex brauche.

Ichbincool296  26.09.2022, 18:25
@Latthammer3

Hast du mal an eine hilfegruppe für sexsüchtige gedacht? Du hast definitiv sexsucht

Du bist kein Versager. Das Leben läuft leider selten nach Plan und die Einen haben es schwerer als die Anderen.

Die innere Einstellung und Akzeptanz der momentanen Realität ist in meinen Augen sau wichtig. Man muss begreifen, dass man kein Opfer ist.

Ich hab ein unterbezahlten job.

Dann ändere etwas daran

Frauen ignorien mich konstant.

Da wir dich nicht kennen, kann das viele und keinen Grund haben. Liegt am Ende aber wohl an dir und deinen Vorstellungen.

Preise schießen durchgehend in die höhe.

Und du glaubst, das wäre nur in deinem Fall so und bei allen anderen sinken sie?

Während andere in mein alter irgendwie dauernd feiern. Partner haben und manche sogar schöne Autos haben.

Dauernd feiern und schöne Autos heißen nicht viel. Du weißt nicht wie die das finanzieren. Von so manchen Leuten möchte ich nicht die Kredit- oder Leasingraten bezahlen, die sie sich aufgehalst haben.

Man muss mit den Worten ,,Ich bin“ extrem aufpassen. Denn der, für wen man sich hält, um aus dieser erwartenden Perspektive zu handeln, wird das Schicksal der eigenen Erfahrung.

In dem Sinne hast du sehr viel mehr, als das kleine Bisschen Zeit, womit du deine Zukunft durch Vergangenheit kristallisiert, wer ddu jetzt bist

So bist du in Träumen auch ein ganz anderer Mensch, und er-innnerst dich nicht aktiv, wo du gerade wirklich bist, obwohl du wirklich bist, wie du dich im Traum erinnerst

Vielleicht siehst such du nur deinen Traum, und versuchst diese Illusion auszubügeln, statt einfach es als das zu sehen, was es ist. Nicht die Realität, sondern deine Wirklichkeit, womit du in Resonanz trittst.

Ubd wer weiß. Ein paradoxe Entscheidungen kann das Konstrukt durch aus auflösen, da etwas hindurchgreift auf einer anderen Seite der Wahrnehmung.