Was macht ihr am Abend des letzten Arbeitstags vor dem Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Urlaub ist gebucht. ich packe und heute oder morgen gehts los) 67%
Grübeln - kein Plan 33%
Party - raus aus der Bude 0%
Du hast doch keine Ahnung - ich mache ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Urlaub ist gebucht. ich packe und heute oder morgen gehts los)

Meistens ist am letzten Tag so viel Stress das ich eigentlich nur ein bisschen Ruhe will.

Es sei denn es geht gleich am nächsten Tag los. Dann wird der Rest noch gepackt.

Kommt drauf an ob ich am nächsten Tag wegfahre oder daheim bin.