Was macht ihr?

5 Antworten

Liege am Strand in der Sonne, gleich noch ein bisschen schwimmen und dann gemütlich noch ein Sekt trinken 😌

Antworte auf Gf und spiele nebenbei Howrse (ein Pferde-Browserspiel). Hab vorhin noch meinem Dad im Garten geholfen bei der Hitze🫠

w14

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Bin gerade von einer Wanderung gekommen und ruhe mich kurz aus. Dann duschen, was essen und dann in den Biergarten (w52).

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Auf GF Fragen beantworten, Fragen stellen und nebenbei mit meinem Neffen und meiner Nichte Erdnüsse essen. Und ich denke gerade auch nach an etwas bestimmtes

Julx8
Fragesteller

Ok 👌

Fluch der Karibik - Salazars Rache gesehen

Auf GF Fragen beantworten

Traurig sein

FancyCreeper04  01.05.2024, 16:59

Oh wieso bist du traurig? Naja ich hoffe, dass es dir bald besser geht ;)

Den Film hab ich auch schon gesehen^^