Was machst du im Nachtdienst, wenn nichts zu tun ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 20 Jahren gab's bei nem nahmhaften Automobilhersteller Getränkeautomaten mit Bier.

Aus der Gegend bin ich weg, und wenn ich jetzt ab und zu ins Bergwerk einfahre, naja Handyempfang ist 700 Meter weiter unten nicht, nix zu tun, rauchverbot, meine Kollegen können kaum deutsch, für 10 Euro Rätselhefte sind pro Nacht durchgearbeitet

Ich chille und quatsche, ich habe wirklich sehr coole Kollegen, die auch auch zwischen 25 bis 40 sind daher wirklich sehr cooles Klima

Hab mal kurzzeitig spät abends gearbeitet. Meistens war viel los aber wenn nicht hatte ich meine Sachen von der Uni dabei und habe Hausaufgaben gemacht oder gelernt

Habe keinen. Bereite aber nachts auch mal Unterricht vor. Da habe ich mehr Ruhe als tagsüber ...

Am Handy daddeln und Serien schauen. Bin immer viel am shoppen nachts.

Yupsus
Fragesteller

Bist du Krankenschwester? Dann ist ja im Prinzip die Welt in Ordnung, wenn du nachts auf Arbeit nichts zu tun hast.

OrangeLila  26.03.2022, 00:17
@Yupsus

Du hast geschrieben ‚WENN nichts zu tun ist‘. Es gibt auch mal ein paar Minuten wo ich tatsächlich nichts zu tun hab. Ist nicht oft, aber kommt vor ;) und in den paar Minuten Sitz ich halt am Handy.