Langeweile im Nachtdienst was tut ihr dagegen?

3 Antworten

Wenn du gerne Rätsel löst, läßt sich das sicher zwischendurch gut machen. Oder lesen, wie schon jemand geschrieben hat. Oder zeichnen bzw malen, falls du so etwas gerne tust. Es genügt ja , wenn man ein paar Blätter und ein paar Stifte mit hat. Oder gibt es Dinge, die du zu Hause schon lange tun hättest sollen, aber dir die Zeit im Alltag dazu normalerweise nicht nimmst ? zB Rechnungen sortieren oder Dokumente, irgendwelche Fotos oder sonstige Erinnnerungen wo einordnen. Oder irgenswelche Texte selbst verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm dir was vor, irgendwas, dann wird im Nachtdienst so viel los sein, dass sicher keine Langeweile aufkommt. Murphys Law.

Eine neue Sprache lernen, Meditation, Jonglieren üben.

Ich bin gerade auch im Nachtdienst.

  • Lesen
  • Im Internet schauen
  • Musik hören
  • YouTube oder TV schauen