Was machen Frauen eigentlich alles mit dem Toilettenpapier?

Support

Liebe/r hakennase,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt für Schritt zum Frauenversteher, ... weiter so!

Sich nachm Urinieren die Scheide trocknen und entsprechned genug nehmen, damit die Hand nich nass wird? Den Hinter mit mehr als nur einem Abriss abwischen, wenns nötig ist. Wer mit einer Rolle alleine fast ne woche auskommt, sollte sich vllt mal überlegen, ob mit der Klopapierverwendung nicht iwas nicht-stimmig ist, wenn nich gerade 75% der Gaschäfte außerhalb der Wohnung statt finden (Arbeitsstelle).

Willst du das wirklich wissen? Meine Theorie lautet: Es werden Standartmäßig so 12-18 Blätter abgerissen, die dann mittels geheimer Faltkunst zu den vorgesehenen Zwecken benutzt werden. Welche Zwecke wurde von der Männerwelt leider oder zum Glück nicht erforscht. Außerdem eignet es sich wunderbar um sich die Zeit zu vertreiben, wenn grad mal nichts interessantes passiert, was am natürlichen Einsatzort von Toilettenpapier anscheinend häufiger der Fall sein soll, wie man jüngeren Studien entnehmen können sollte :)

reiterhexe  02.12.2010, 11:23

jep deswegen gehen Frauen auch möglichst nicht allein aufs Klo, wir müssen die neuen Falttechniken austauschen .. lach

Lieber ne späte Antwort, als nie.

Manchmal beneide ich die Herren der Gesellschaft, die können Propeller spielen und es trocken wedeln. Wir Frauen nicht :-(. Nur mehr als dreimal ist.... lassen wir das ^^

Meistens haben einige Tropfen keine Lust ins Klo zu fallen und klammern sich verzweifelt an ihrem "Zuhause" fest. Dann haben wir einmal im Monat einen sehr schleimigen und blutigen Horrorfilm zu erdulden, der hängt sich auf brutalste Weise an der, sagen wir mal "Zimmerdecke", fest. Um diesen Zombieschleim weg zu kriegen, benötigen wir etwas mehr Klopapier und ja, die Finger werden dabei auch nicht "infiziert".

So, und das es an der dunklen Seite auch sauber ist, braucht Mann/Frau ja auch ein bissl mehr... und da sich nicht jeder eine hochmoderne japanische Toilette leisten kann, wird weiterhin das Klo mit Papier verstopft!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...^^ und immer schön dran denken:

Nach dem Klo und vor dem Essen, Griffel waschen, nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Acera  22.10.2023, 19:25

DH!👍

Auch nichts Anderes als du. Aber Frauen haben wohl ein größeres Reinigungsbedürfnis. Ob immer nötig oder nicht, sei dahingestellt. Aber eine Frau benötigt auf Grund ihres Frauseins schon mehr Toilettenpapier. 6 Rollen sind aber wohl weit übertrieben.

crashlady  02.12.2010, 11:08

Kommt auf die Anzahl der Lagen an. Bei 1lagigem geht schnelle 1 Roille an 1 Tag weg. Bei 2lagigem dauerts meist gut 1 Tag (kommt man dann so auf 6 Rollen die Woche).