Eine Rolle Klopapier pro Tag

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr lustig. Versuche einmal Deine Frau zu akzeptieren wie sie ist und nicht an ihr rumzunörgeln. Sicherlich hast Du auch ein paar Angewohnheiten an denen Du ein paar Euro im Monat sparen könntest ;-)

1 Rolle Klopapier pro Tag finde ich als mann gar nicht soviel. oder verbraucht sie auf klo soviel? ;)

sushi1955  12.02.2011, 15:58

Steht doch oben. Sie verbraucht eine ganze Rolle für sich allein.

sushi1955  12.02.2011, 16:20
@User2241

Ich habe es schon verstanden. Bei mir sind nämlich auch die Männer die "Verschwender".

sushi1955  12.02.2011, 16:51
@sushi1955

Ah, ich habs. Stand ein wenig auf der Leitung. Deshalb ist bei uns also der Tempovorrat immer so schnell am End, wenn mein Sohn Besuch hatte.

kaufe du doch immer ein bevor sie einkauft und hole die billigen klorollen und rede mit ihr das sie sparsam damit umgehen soll weil das viel geld ausm fenster schmeißt und frage sie wieso sie soviel braucht und warum es unbedingt das Klopapier sein muss aber spreche es in einem guten Ton an und nicht unfreundlich werden sonst wird sie zickig und das will doch keiner. Sie könnte auch nur ihre Tage haben wenn erst seit 2 tagen oder so ist aber eigentlich ist das nicht wirklich normal ausser sie hat eine blasenentzündung und muss alle 10 minuten auf s klo .. LG Schmuseqirl

Eine Rolle am Tag/Person ist verdammt viel. Wir sind 3 Personen im Haushalt und benötigen unter normalen Umständen maximal 1 Rolle/Tag. Allerdings verbrauchen meine Männer mehr Papier als ich. Es sind also nicht immer die Frauen, die das Papier verschwenden. Teile ihr das Papier einer halben Rolle doch ein, dann muss sie halt sparen. Mache kleine Häufchen, die für jeden Gang reichen müssen.

kampione91  12.02.2011, 15:59

:D Häufchen, wie doppeldeutig

sushi1955  12.02.2011, 16:04
@kampione91

Ich meine Häufchen nicht im Sinne von Haufen. Du weißt schon, was ich meine.

Salviadivina  12.02.2011, 15:59

Das meinst du nicht ernst, oder???

sushi1955  12.02.2011, 16:03
@Salviadivina

Hälst Du denn die Frage für ernst? Die ist doch ein Fake, zumal sie so ähnlich in den letzten Tagen schon mal gestellt worden ist.

Ich schmeiß mich weg...

Also, meiner Meinung nach ist das nicht normal. Bei mir reicht eine Rolle für 5 - 7 Tage.

Aber wenn dir das zu teuer ist, warum kaufst du dann nicht billigeres Klopapier?