Was machen?

anonym08158  31.07.2023, 09:42

Wer ist alles mit?

Kessy358
Fragesteller

Mama, Papa und kleine Schwester

anonym08158  31.07.2023, 09:43

Und was machen die gerade?

Kessy358
Fragesteller

Warten bis wir los gehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl kennen glaube ich viele.
Wenn man sich unmotiviert/unwohl fühlt ohne einen Grund.

Da hilft mir Persönlich nur ablenken.

Da du im Urlaub bist könntest du falls möglich an den Strand gehen und einfach mal entspannen. Hör dir einen Podcast an, meditieren, höre Musik oder belausche die Wellen.

(klappt natürlich nur wenn du auch irgendwo am Strand Urlaub machst).

Ansonsten such dir doch Freunde dort.

Wenn du dich zurzeit in Urlaub Hotspots befindest, dann sind da sicherlich auch viele andere Leute in deinen Alter die auch nach Freunden suchen.

Du kannst sie ja mal ansprechen oder dich (je nach alter) in einen Club setzen/an eine Bar oder im Hotel Ausschau halten (auch hier gilt natürlich wenn du überhaupt in einem Hotel bist).

Ansonsten kannst du auch Karten spiele mit deiner Familie spielen oder dich über Aktivitäten in deiner Nähe informieren.

Viele Urlaubs Hotspots bieten vieles an wie nach Schildkröten/Fischen oder delfinen schnorcheln, Armbänder machen, basteln oder Workshops wie Yoga.

lotta113  01.08.2023, 13:40

Danke für den stern 🌟

Was gefällt dir denn nicht? Wenn bei euch sonst "familie" nicht stattfindet wird der Urlaub bestimmt stressig....schade, was in Familien fehlt, nämlich miteinander die Zeit gestalten und da gibts eigentlich ne ganze Menge

Kessy358
Fragesteller

Es liegt auch nicht an meiner Familie oder dem Urlaub.

Dann sage bitte deinen Eltern das du dich etwas unwohl fühlst und versuche mitzugehen, eventuell ist auch das Wetter etwas Schuld und bei Bewegung wird es besser. Schönen Urlaub.

Mach mal eine Handydiät und versuch mal ohne das Gerät auszukommen.

2. Notier dir mal auf einem Blatt Papier, zur besseren Übetsicht, was für Möglichkeiten es für dich in eurem jetzigen Urlaub gibt.

Z. B. Museum,

Landschaft erkunden (welche Biotopform o. ä.),

gibt es Vereine die dich interessieren könnten (als Gast kannst du bei den meisten gegen kleine Gebühr teilnehmen

Viel Spaß

Mit der Familie was unternehmen. Lg