Ich fühle mich im Urlaub unwohl?

4 Antworten

Da musst Du dann jetzt wohl durch.

Such Dir was schönes zum Unternehmen, guck, ob Du Leute kennenlernst.. geh da nicht negativ dran, sondern gib dem Urlaub eine Chance, schön zu werden!

Du wirst nicht gezwungen; Du kannst den Urlaub jederzeit abbrechen und auf eigene Kosten nach Hause fliegen.

Du bist zum ersten Mal in Griechenland.

Andere Sprache, andere Leute, ein paar Tage muss man sich eingewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan03635  21.08.2023, 14:36

Hey

Also ist das föllig normal dass man die ersten 2 tage bisschen ein ungutes gefühl hat wenn man zum ersten mal ein neues hotel in einem neuen Urlaubsort besucht?

Erklär das doch mal genauer mit dem „unwohl“ ich glaube ich verstehe dich schon. Wenn einpaar sachen nicht klappen oder anders sind als man sich vorgestellt hat kann sowas sehr leicht aufkommen, vorallem vor dem Hintergrund, dass man noch 10 tage vor sich hat. Hast du denn bisschen Geld um dir vielleicht manches angenehmer zu gestalten? Kannst du dich bei dem Reiseveranstalter irgendwie unbeliebt machen, dass du vielleicht in ein anderes Hotel kannst.

schreib Kommentar!