Ich fühle mich unwohl in meinem Körper was tun?

2 Antworten

Das kann durchaus sein.

Denke aber unbedingt daran, dass Mobbing bloß ein Zeichen von totaler Unreife und Rücksichtslosigkeit ist. Du darfst dich keinesfalls davon beeinflussen lassen. Wer dich mobbt, ist nur zu blöd dazu, freundlich zu dir zu sein. Du musst dich auf gar keinen Fall dadurch unwohl in deinem Körper fühlen.

Da du dich unwohl fühlst: Es würde dir sicher helfen, wenn du mehr Selbstbewusstsein aufbaust und deinen Körper akzeptierst, wie er ist.

Abgesehen davon, empfehle ich dir dennoch, mit einer Vertrauensperson (z.B. Erziehungsberechtigte) über das Mobbing zu sprechen.

Weshalb wirst du denn eigentlich von wem gemobbt?

insalata2  21.08.2019, 08:10

Gute Rückfrage, Vielleicht antwortet er ja noch!

Mobbing ist nicht schön ... du solltest dir jemanden suchen und mit ihm darüber reden, das können deine Eltern sein oder ein guter Freund von dir. Wenn du dich nicht traust mit einem von denen zu reden, dann kannst du natürlich auch hier nach antworten suchen. Aber dann müsstest du auch sagen was denn genau das Problem des Mobbings ist (zu klein / zu groß / zu dick / zu dünn / zu schlau / usw.)