Was komm nach dem letzten Draht der Zahnspange?

4 Antworten

Also ich musste in der Endphase meiner Zahnspange noch solche Gummis tragen, die meist diagonal von einem Bracket zu einem anderen gespannt wurden. Die musst du aber wahrscheinlich nur Nachts tragen. Wenn du das schon hattest oder nicht brauchst könnte es sein dass du auch noch (nachdem du die Zahnspange raus hast) einen Draht hinter einige Zähne geklebt bekommst und natürlich muss noch ein Abdruck für die lose Zahnspange gemacht werden. LG, Laura :)

Meine zahnspange kommt nächsten Monat raus :) bei mir ist es so das nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Bei meinem nächsten Termin bekomme ich einen Abdruck gemacht und dann am letzten Termin kommt sie raus und ich bekomme eine lockere :)

wenn du die feste zahnspange zu 100% raus bekommst wird du eine lose Zahnspange bekommen die du ( so war es bei mir ) nur nachts tragen musst

Vllt werden einfach nochmal die runden gummis gewechselt,du bekommst eime gummikette , gummis ....

schoschi06  01.01.2015, 19:54

Stimmt ich hab auch Runderneuerte Reifen !!