Was könnte das sein?

3 Antworten

Der Klassiker wäre der Tod eines Verwandten o. Ä.

Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten… den Tod eines Geliebten Menschen, den Tod ihres Haustiers, den Verrat einer engen Freundin oder ihrem Freund, jemand aus der Familie kommt in den Knast, sie wird Zeugin einer schrecklichen Tat, sie verliert ihr Gedächtnis, es stellt sich heraus das sie nicht das leibliche Kind ihrer Eltern ist, sie hat einen Zwilling von dem sie nichts wusste, sie findet einen geheimen Raum im Haus und fragt sich jetzt was ihrer Eltern wohl noch vor ihr verbergen, sie erwischt jemanden der einen andern bedroht und es stellt sich heraus das es einer ihrer Freunde oder jemand aus der Familie ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^ Wenn du mehr Ideen brauchst dann schreib mir einfach :)

sie trinkt auf einer Party k.o Tropfen, wird vergewaltigt und ehe sie merkt, dass da was nicht stimmt, ist sie im .Monat.