Hallo was macht Jugendliche 19 Jährige glücklich im Leben?

5 Antworten

Partys und Eltern die einen in Ruhe lassen wenn sie nerven und sich immer anbieten können wenn es Problme gibt, eine echt gute Freudin mit der man über alle Probleme reden kann, ein Freund, ein neues Handy, Schmuck, Schminke, ein Auto....

ludba
Fragesteller

die Frage war für männliche Jugendliche :D 19 Jährige Jugendliche :) aber nett haha

Erfolg in Studium/Ausbildung; eine glückliche Beziehung; gutes und entspanntes Verhältnis zur Familie; genug Geld, um sich Wünsche erfüllen zu können (Klamotten, Technik); gute Freunde; Mobilität/ein eigenes Auto; viel Freizeit; eigenes Reich...

Das junge aufregende Leben genießen!! Später wenn du Familie hast, wirst du diese Zeit vermissen!!

Kommt immer auf die Person im einzelnen an.

ludba
Fragesteller

inwiefern ? ;D ich spreche für die allgemeinheit