Was kann man mit dieser Leggings kombinieren?

2 Antworten

Ich fände ein weißer oversized Hoodie, oder vielleicht ein schwarzer Pullover würden gut aussehen‘!:) oder vielleicht ein sportliches tshirt mit ner warmen Weste drüber, passt zu den Hosen die sehen auch ziemlich sportlich aus😊

Aufjedenfall was schlichtes und ohne Muster! Am besten wäre einfach ein schwarzer, grauer oder weißer Pulli. Schwarze Stiefel und Stiefeletten passen dazu. Schmuck würde ich keinen goldenen nehmen, es könnte billig wirken.