Chilliges Outfit kombinieren?

2 Antworten

Hallo :)

Ich finde diese Yogahosen ganz chillig -------> ob das was für "draußen" ist musst du aber selbst entscheiden. Bequem sind sie jedenfalls & sehen auch ganz cool eig. aus ;)

Ein "Klassiker" wenn es locker aussehen soll sind auch diese Sweatshirtjacken.. und es gibt ja auch diese "Sweatpants" die jetzt Trend sein sollen.. vllt. bietet sich dazu was an ------> kannst ja für die Schule/die Straße eine Bluse zu Sweatpants kombinieren, dass es nicht ganz so nach "zuhause" aussieht. Solche Styles habe ich sogar als schon gesehen!

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Ich trage ( auch im Job ) definitiv immer bequem- sexy Outfits, und mein Tip ist: weite Hose, enges Top ( Trägertop, hauteng, tief ausgeschnitten) sieht sehr gut aus und ist super bequem, dazu Sneakers ode auch mal High Heels,  und wenn es kühl wird eine hübsche gut geschnittene Sportjacke drüber. das ist eher der Tank- Girl / Hip Hop/ Lara Croft/ Jogging  Look. Funktioniert natürlich nur dann wenn Du keinen Bauch hast. Ich fühle mich in diesem Look am wohlsten.

oder , wenn man hübsche Beine hat: Leggins, längeres Top, Jäckchen drüber, dazu Ballerinas oder Stiefeletten.Das ist eher der lässige-Ballerina-Look. Ein bisschen weiblicher.Geht auch wenn an ein paar Bauchpölsterchen kaschieren möchte.

Das kann ich nicht machen weil ich einfach zu dünne Beine habe, das sieht nicht hübsch aus . An meiner Freundin aber ist es perfekt und sehr attraktiv.

Beide looks sind sehr bequem da man immer Bewegungsfreiheit hat.

Jeans trage ich niemals die sind mir zu unbequem.
Auch keine Blusen oder Jacketts.

Ein Teil des Outfits muß eng und sexy sein, der andere kann dann weit und leger sein. Das ist das Geheimnis.